Osel Bohr GmbH - Am Börstig 4 - 96052 Bamberg - Telefon: 0951/73056 -  Fax: 0951/74539 - E-Mail: info@osel-bohr.de

Osel Bohr GmbH - Am Börstig 4 - 96052 Bamberg - Telefon: 0951/73056 -  Fax: 0951/74539 - E-Mail: info@osel-bohr.de

Glück Auf! - Willkommen auf der Internetseite der Osel Bohr GmbH

Bereits 1881 wurde die Firma Osel gegründet. Zu dieser Zeit sahen die Städte noch etwas anders aus als heute und der technische Standard war ein anderer. Doch schon damals brauchte es Menschen mit Visionen. Menschen, die gewillt waren, neue Technologien auszuprobieren und somit den Aufschwung und die Industrialisierung in Deutschland voran zu bringen.

Die Firma Osel gehörte dazu und spezialisierte sich von Anfang an auf Bohrungen und Brunnenbau. Heute, mehr als 140 Jahre später, ist unser Unternehmen immer noch in dieser Branche tätig und wir arbeiten damals wie heute erfolgreich mit modernster Technologie und qualifizierten Fachkräften. Das ist die Grundlage unseres Erfolges und macht uns seit vielen Jahren zu einem starken Partner für Ihr Projekt. Als zertifiziertes Fachunternehmen für Bohrungen und Brunnenbau nach den Regelwerken des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches e. V. (DVGW) hat für uns ein termingerechtes und qualifiziertes Ausführen der übernommenen Aufträge höchste Priorität.

Osel Bohr GmbH

Dieses Ziel verfolgen wir mit der Erfahrung mehrerer Generationen von Bohrfachleuten und dem Einsatz innovativer Technik. Anders als den Generationen vorher steht uns heute ein großer Fuhrpark an Spezialfahrzeugen und modernste Bohrtechnik für unsere Arbeiten zur Verfügung.
Damit unser Qualitätsstandard gleichbleibend hoch bleibt, haben wir uns nach dem Regelwerk des DVGW als W 120 Brunnenbau- und Servicefirma zertifizieren lassen.

Share by: