Das sind wir:

Seit 60 Jahren ihr kompetenter Partner in Sachen

Qualitätsbaustoffe und Fliesen.

Im Jahr 1957 gründete Günther Haase einen Groß- und Einzelhandel für Baustoffe und Fliesen in Kirchleus, direkt an der B85 zwischen Kronach und Kulmbach. Er baute das einzelkaufmännisch geführte Unternehmen erfolgreich auf und entwickelte es zu einem zuverlässigen Partner für Bauunternehmen, Handwerker und Bauherren.

 

1987 übernahm sein Sohn Kurt Haase den Familienbetrieb. Er erweiterte die Angebotspalette kontinuierlich weiter, um den steigenden Erfordernissen eines leistungsfähigen Baustoffmarktes gerecht zu werden. So werden Baustoffe aller Art, egal ob für Neu-, Alt- oder Umbauarbeiten, sowie für die Gartengestaltung oder Garagenzufahrten, bis heute im Programm geführt.

 

Seit dem Jahr 1998 wird der Geschäftsbetrieb in der Rechtsform einer GmbH geführt. Als Geschäftsführerin wurde Birgit Haase bestellt.

 

Unser fachkompetentes Personal wird jederzeit auf ihre individuellen Wünsche eingehen. Ein gutausgerüsteter Fuhrpark mit Kran-LKW’s und einem Kipper-LKW, bringen jeden Baustoff sicher auf jede Baustelle, denn bei uns steht Service an erster Stelle.

 

In der 60 jährigen Erfolgsgeschichte konnte sich die Firma aufgrund seiner hervorragenden Qualität der Produktpalette und besten Beratung einen festen Platz am Markt sichern.



Kontakt

Haase Baustoffhandel GmbH

Kirchleus 4

95326 Kulmbach

 

Telefon: 0 92 21 - 14 01

 

info@haase-baustoffhandel.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 7.00 - 12.00 Uhr

             13.00 - 18.00 Uhr

Sa.        7.00 - 12.00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung.    

 


Betriebsurlaub:

30.03.2024

02.11.2024

 

 

> weitere Infos hier <