Familienunternehmen

Kallenberger

Seit 1947 Exzellenz in Heizung, Sanitär, Klima und Solar
– Willkommen bei Kallenberger!
Wir stehen für herausragende Handwerkskunst
und erstklassigen Service.

Leistungen

Heizung

Wärme ist keine Frage der Außentemperatur, sondern des richtigen Heizsystems.

Sanitär

Wasser, das fließt,
ist voll guter
Eigenschaften;
kommt es zum Stillstand,
verliert es sie.

Klima

Unsere Lüftungsanlagen –
Ihr optimales Raumklima

Solar

Lassen Sie die Sonne in Ihr Leben!

Kundendienst
Notdienst

Simon Kallenberger
Geschäftsleitung

Wir setzen nicht auf Standardlösungen, sondern gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein und passen uns den Gegebenheiten vor Ort an. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Heizungs-, Sanitär-, Solar- und Lüftungsanlagen sowie komfortable Bäder.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität Die Reparatur wurde am selben Tag professionell ausgeführt. Ganz tolle Leistung und das in den Sommerferien. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen.

-

Beate Pummer

Wir sind rundum zufrieden! Von Anfrage, über Beratung vor Ort, Angebotserstellung und Montage der Duschkabine verlief alles reibungslos! Saubere Arbeit, tolle Qualität des Produkts und super freundliche Mitarbeiter! Arbeiten mit regionalen Partnern zusammen (in unserem Fall dem Glashersteller). Top! Vielen lieben Dank!

-

Olga S.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Wir haben von Fa. Kallenberger unsere komplette Sanitärinstallation erneuern lassen + die Heizung von Öl auf LW-Wärmpepumpe umgestellt. Wir sind super zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten, der Kommunikation & Geschwindigkeit. Nachfragen & Änderungswünsche waren überhaupt kein Thema und auch kleinere Aufträge werden zeitnah & zuverlässig ausgeführt. Vielen Dank!!

-

Johannes Haag

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Fa. Kallenberger hatte mir kurzfristig 2 Mitarbeiter zur Reparatur einer Abwasserleitung, die einen Wasserschaden verursacht hatte, geschickt. Die Mitarbeiter haben trotz der komplizierten Topologie meines etwas verbauten Kellers eine sehr elegante Lösung für eine neue Leitungsführung gefunden und diese dann schnell und sauber eingebaut. Einer der Mitarbeiter hat dann am Samstag Nachmittag angerufen, um sich zu erkundigen, ob die neue Leitung auch wie gewünscht funktioniert (was sie tut). Der Preis für die Reparatur war auch angemessen. Ich hatte die Fa. Kallenberger schon öfters im Haus und war immer sehr zufrieden.

-

Uli Z

Unsere Hersteller