Waldmann Elektrotechnik

WILLKOMMEN BEI WALDMANN ELEKTROTECHNIK

Wir sind Waldmann Elektrotechnik und einer der größten Elektrofachbetriebe im wunderschönen Südwesten. In den Bereichen Elektroanlagen, Kommunikationstechnik, Sicherheitstechnik, Automatisierungstechnik und Schaltschrankbau liegen unsere Stärken. Um unser Team zu stärken, sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Bei Waldmann Elektrotechnik legen wir viel Wert auf Kundenorientierung, Engagement, Kreativität und Teamfähigkeit. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern eine vorbildliche Arbeitsplatzkultur, persönliche Verantwortung und viele individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.


AUF EINEN BLICK

Mitarbeitende

142

Mitarbeitende
Azubis

27

Auszubildende
Projekte

1880

aktive Projekte
Tradition

95

Jahre Erfahrung
Standorte

3

Standorte
Fahrzeuge

Ca. 60

Fahrzeuge
Kundenstamm

950

aktive Kunden
Umsatz

Ca. 25 Mio €

Jahresumsatz


Mit Spannung die Zukunft gestalten

Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigsten Erfolgsfaktoren. Am Hauptstandort VS-Schwenningen und den Zweigbetrieben in Gosheim und Mühlheim an der Donau erzielen unsere Mitarbeiter täglich beste Ergebnisse für unsere Kunden.

Weil zu einem erfolgreichen Berufsleben nicht nur fachliche Kompetenzen zählen, sondern auch persönliche Qualitäten, berücksichtigen wir beides für die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten in allen Bereichen unseres Unternehmens.

Wenn du dich für die Elektrotechnik und speziell für die Energie- und Gebäudetechnik begeisterst, dann bist du bei uns herzlich willkommen.

Da wir Handwerker lieber mit unseren Händen arbeiten als lange Texte zu schreiben, reicht uns eine kurze Nachricht, damit wir dich kennenlernen können. Wir sind auf allen Kanälen für dich da: Bewerberplattform, E-Mail, Post, WhatsApp, Telefon oder komme gerne direkt bei uns vorbei.

» KARRIERE